Über mich


 
 Allgemeines
 
   Beratung
   
   
   
   
   Kontakt
   Über mich
    Links
  Meine Name ist Hubert Bröderbauer und habe den Beruf Installateur gelernt.
Dieser Beruf erfüllte mich nach langjähriger Tätigkeit nicht mehr. Ich begann mit der Zeit nachzudenken: wie kommt es eigentlich, daß manche Menschen sehr erfolgreich waren und manch Andere trotz aller Mühen nur langsam in ihrem Leben voran kamen. Ich begann in Büchern zu lesen und suchte nach Antworten.

Eines Tages hatte ich dann mein erstes Feng Shui Buch in der Hand und war von diesen Texten sehr inspiriert. Von da an folgte Eins nach dem Anderen: die Informationen in den Büchern waren mir mit der Zeit zu wenig und ich beschloss eine Ausbildung im klassischen authentischen Feng Shui zu machen.
Ich hatte das große Glück von meinem jetzigen Lehrer Großmeister Yap Cheng Hai - einer der weltweit Besten Feng Shui Meister - zu lernen.
Meine Ausbildung begann in Deutschland und in der Schweiz bei autorisierten Dozenten von Yap Cheng Hai. Im Jahr 2005 hatte ich dann die Ehre vom Großmeister selber zu lernen – ich profitiere sehr von seinem Wissen und seiner über 50 jährigen Praxiserfahrung.

Des weiteren lernte ich die chinesische Astrologie, auch bekannt als „Bazi Suanming“, welche ich gegebenenfalls in meine Feng Shui Beratung miteinfließen lasse, um noch tiefere Einblicke in Ihr energetisches Potenzial zu erhalten.
 
   
 

Meine Ausbildungen umfassen:

· Die Form und Kompaßlehre,
· San He Feng Shui (die 3 Kombinationen aus Land-, Berg- und Wassereinflüssen aus der Umgebung),
· San Yuan Feng Shui (die fliegenden Sterne, die ständig sich ändernden Zeiteinflüsse und Energiequalitäten in einem Raum),
· Sowie dem Pa Chai System (8 Häuser; die fördernden und schwächenden Energieeinflüsse bezogen auf die Himmelsrichtungen).
· Des weiteren Ausbildung in der chinesischen Astrologie (dem Bazi Suanming oder auch bekannt als die 4 Säulen des Schicksals).

 

 
   

 

Haben Sie Interesse an einer Beratung ?
Klicken Sie hier.